Motorhaube Trophy R

  • @ Nico


    Genau das meine ich ja, nie und nimmer handelt es sich bei dieser Teilenummer um due Carbonhaube vom Troohy-R.


    Deshalb würde ich gern eine bildliche Darstellung der Haube incl. Teilenummer aus dem Katalog sehen, nur leider bleib @ben es bisher schuldig.

  • Ruf doch einfach mit der Teilenummer bei deinem Händler an und bitte das Teilelager um die Info was hinter der Nummer steckt und was der Preis ist


    Sonntag kann ich schlecht ins Teilelager und Bilder machen

  • Für den Preis würde ich auch eine Motorhaube für meinen RS nehmen. Bei einer Sammelbestellung zahlen wir vielleicht nur noch 350,00 Euro. ;):D:thumbup:^^

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Also ich hab 2 Stück vor Wochen bestellt.


    Probieren geht über studieren...


    Man benötigt aber noch mindestens den Stab, die Carbonhaube hat keine Dämpfer...

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Interessantes Thema, bleiben wir am ball ;)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Also ich habe mal meine Kontakte spielen lassen, das sieht so aus das ich den Lagerleiter eines Renault Autohauses hier in Chemnitz kenne.


    Auch er sagt das die von ben gezeigte Nummer tatsächlich der Code für die Motorhaube eines Trophy-R ist.


    So steht es bei ihm im System, auch der Preis von 400,- brutto deckt sich mit ben seiner Aussage.


    Er hat jetzt mal 2 Stk. bestellt um zu schauen was dann ankommt.


    Allerdings seien sie wohl noch nicht lieferbar.

  • Top, dann werde ich mir auch eine ordern!

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC