Motorhaube Trophy R

  • Ich habe kein Bild vom Trophy-R gefunden wo sie nicht aus Carbon ist.


    Das Carbon-Packet beinhaltet nur die Felgen und die Bremsanlage vorne soweit ich weiß....

  • Habe heute mal im AH gefragt, sie wirkten ganz verwundert das ich die Bestellnummer für die Haube habe u wollten mir den Preis nicht so recht glauben. Sie haben dann aber nachgeschaut u waren positiv überrascht, vor allem aber über den doch über den Preis von nur 440 Euro. Sie konnten aber keine Aussage über ABE oder Abnahme machen. Frage war auch ob die Haube vom GT u vom Trphy überhaupt passen. Sie meinten ob die Anschlagpunkte passen. Aber das kann man da sicherlich machen, stehe draußen einige RS rum. Sie meinten auch nochmal ca 600 Euro für die Lackierung u das es bestimmt gut aussieht. Sie meinten bestellen wäre möglich, aber die Lieferung hängt wohl hinterher (laut Anzeige im PC). Sie würden wenn ich wirklich Interesse habe mal ihren TÜVenschen fragen zwecks Abnahme /Eintragung u Co


    Habe ich ein Deutsch, sie meinten dort messen könnte man dort, es stehen einige RS rum

  • Habe gerade meinen Megane aus der Werkstatt geholt. Da habe ich gleich mal nachgefragt, wegen dieser Haube.
    Ich hätte sie sofort Bestellen können, wann die dann Da wäre konnte man mir nicht sagen, auch wegen der Passgenauigkeit wusste niemand was. Logisch, viel zu neu und noch kein Fahrzeug als vorführer.
    Preis wäre etwa 530€ ink. .

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug