Megane RS Rabatt, Rechenbeispiel realistisch?

  • Selbst wenn deine Rechnung aufgehen würde (wette dagegen), hoffe ich nicht, dass du die laufenden Kosten auch irgendwo rabattiert haben willst ...


    Weil TROPHY zum BOSE-PREIS kaufen heißt nicht, dass man auch jährliche Kosten vom BOSE hat :P

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • OK ich denke, ein Händler Gespräch wird die Lösung bringen. Danke euch schon mal, werde berichten.

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----

  • Die werden dir nie Rabatte kombinieren Das höchste der Gefühle ist die Tageszulassung. An deiner Stelle würde ich einfach mal zum Renault Händler gehen und mit ihm ein Auto konfigurieren. Der sagt dir dann schon wie viel der spass dich kostet ✌️

  • So der Plan ;) gleich nächste Woche :)


    Ich habe übrigens mal ein paar Neuwagen Konfiguratoren ausprobiert und nach meinen Vorstellungen konfiguriert, die meisten lagen bei 32-33k und ein Händler sogar bei 31,6K, dass ist ein Rabatt von 31,2% =O , der Haken (wenn man es so nennen mag), es handelt sich um eine Händlerzulassung bzw. Kurzzeitzulassung, das Fahrzeug wird 6 Monate auf den Händler zugelassen und nach dieser Zeit kann ich das Fahrzeug einfach auf meinen Namen ummelden. Auto ist sofort für mich verfügbar und wird mit 0-20km an mich übergeben.

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----

  • Bei mir sind es 2 Monate kann ihn am Freitag abholen . Ist ja auch ganz praktisch das Auto ist auf das Autohaus zugelassen und die zahlen die Versicherung danach melden die das einfach auf mich kostenlos um.