Einspritzung / Probleme

  • Ja. Aber die haben sich nur die Mängel angeschaut und keine reperaturen vorgenommen.
    Auto hat stark geruckelt beim starten und die Fehler Meldung kam im Display.


    Nun ja ich ruf mal renault Assistenz Service an. Sollen die den mitnehmen

  • Bei meinem M3 kam die Meldung, als der Turbinentemperaturfühler des Turboladers defekt war. Vielleicht ist das Problem bei Dir ja ähnlich gelagert.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich hatte die Meldung auch ein mal. Nach einem Neustart war die Meldung weg.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Die geht dann weg kommt meistens aber dann wieder. Steht bis zu 4 mal Starten dann im Fehlerspeicher, dann löscht er diese wieder. Meine ich mal gesagt bekommen zu haben. Aber diese Meldung kann viele Ursachen haben.

  • Also der fehlerspeicher wurde ausgelesen.
    = Zufällige Zylinderschaltung =
    Er meinte es wäre nichts dramatisches ( im Normalfall )
    Sollte aber trozdem umgehend zu meiner Händler Werkstatt.