R-Rink 2 (Version 2xx) Update auf -> Version 8xx

  • Vielleicht deshalb?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Stefan meint warscheinlich das die neueste Software für 6D-TEMP auch dann auf Neutral zurück stellt,wenn vorher der Persomode eingestellt war.


    das ist schon bissle nervig...........

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Stefan meint warscheinlich das die neueste Software für 6D-TEMP auch dann auf Neutral zurück stellt,wenn vorher der Persomode eingestellt war.


    das ist schon bissle nervig...........

    Genau das meinte ich :thumbup:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hallo Zusammen,


    Ich habe ein Renault Megane IV ich meine Bj 2017 und habe derzeit Rlink 2.2.19.300 installiert.


    Aktuell habe ich immer wieder Probleme mit dem DAB Empfang und allgemein mit dem Empfang ( auch beim Handy z.B. )


    Wenn ich über MyRenault nach Updates suche, oder über die Toolbox sagt er mir immer es gibt ein Update für mein Auto mit der gleichen Version die installiert ist...


    Gibt es jetzt denn für uns auch schon die Möglich von 2.2 auf die 7er zu Updaten oder geht das nur in einer Werkstatt?


    Lg Dennis

  • Hi,
    hatte anfänglich V2 -> V7 neugrog. -> V8.
    Update auf V8 dauerte einige min. ging bei mir ohne probleme.


    Android Auto: Wie man im Video oben und unten auf meinem Bild sieht gibt es immernoch etwas freien platz unterhalb.
    Find ich persönlich nicht ganz so schön, aber besser als zuvor.
    Lt. Bildern einiger Nutzer soll Apple Carplay das ganze etwas besser ausfüllen, also wirklch Fullscreen.


    AA App max. 480p über den Entwicklermodus der App und das ganze schaut etwas runder aus mMn.
    Schön finde ich aber auch das neue Klima Widget.



    AndroidAuto480p.jpgAndroidAuto1080p.jpgIMG_20191002_210648.jpg