Bose Subwoofer 2019er Modell

  • Hallo,


    beim 2019er Bose Edition finde ich den Subwoofer nicht wie hier im Forum beschrieben in der Reserveradmulde.
    Gibt es jetzt einen anderen Einbauort?


    Gruß
    Berni

  • Was ist denn alternativ in der Mulde, oder ist dieser leer?
    Einen anderen Einbauort - wüsste nicht, wo sonst Platz wäre.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Beim neuen Clio V ist der Subwoofer in der Karosserie hinten versteckt. Vielleicht kommt das hier auch schon zur Anwendung? Einfach mal das Video zum Clio V anschauen...


    Hauptsache es funktioniert, ist doch egal wo der verbaut ist, oder? :)

  • Was ist denn alternativ in der Mulde, oder ist dieser leer?
    Einen anderen Einbauort - wüsste nicht, wo sonst Platz wäre.

    Hallo,
    Die Reserveradmulde ist leer.
    Der Klang an sich ist nicht schlecht, mich interessiert halt nur ob und wo der Subwoofer verbaut ist, nicht das er beim Zusammenbauen vergessen wurde :(


    Gruß
    Berni

  • In der Mulde müsste doch mindestens dieses Plastikformteil sein mit dem kleinen Kompressor und dem Dichtset, Abschleppöse usw.

    Die Mulde ist leer.
    Das Pannenset ist im Kofferraum rechts hinter dem Radkasten unter einer Klappe vor dem Rücklicht untergebracht.


    Steht an deinen kotflügeln BOSE?


    Dann müsste dein Kofferraum so aussehen wie meiner MJ 2019.

    Ja, auf den Kotflügeln und den Einstiegsleisten steht Bose, auch auf den Lautsprechern in den Türen.

  • Im neuen Clio ist das Ding jetzt im Kofferraum seitlich untergebracht (wie @Filou ja schon geschrieben hat) , schau spaßeshalber bei Dir mal nach. Bauseitig dürfte das beim Megane aber eigentlich nicht so passen. Wahrscheinlich hat man wohl tatsächlich vergessen, die Mulde mit dem Formteil samt Subwoofer zu füllen. Bass ist sicher durch die Türlautsprecher da, aber der Wumms dürfte fehlen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.