Bose Subwoofer 2019er Modell

  • beim neuen Clio V ist das Ersatzrad eine Pflichtoption!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Vielleicht wurde dort nun auch schon der Sub, ähnlich wie beim Clio 4 verbaut (Fresh Air Sub)


    https://automotive.bose.de/vehicles/renault/clio

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • hier ist doch sicherlich noch jemand mit einem Bose 160 Grandtour 2019.
    Ich weis das der Subwoofer in der linken Seite ist. Nun ist meine Frage ist eure Reserveradmulde auch komplett frei und das Reifendruckset und Abschleppöse in der rechten Seite hinter der Abdeckung?



    Bei meinem GT ist alles in einer Plastehalterung in der Ersatzradmulde verbaut!



    Danke

  • @Andy


    Habe zwar keinen Grandtour aber einen neuen Bose TCE160 EDC GPF, den ich vor 2 Tagen beim AH abgeholt habe.
    Die Reserveradmulde ist komplett leer und das Reifendruckset und die Abschleppöse sind auf der Rechten Seite hinter einer Abdeckung.


    Scheint also bei den neueren Modellen so zu sein.

    ab 10.11.2022 MEGANE IV TECHNO TCE 140 EDC, Black Pearl Metallic, 17"Allium, 10,2" TFT, Head-up-Display, Winter Paket, Easy Parking Paket

    ab 31.10.2019 MEGANE IV Bose Edition TCE 160 EDC GPF, Black Pearl Metallic, 17"Celsium, Safe Cruising-Paket, Easy Parking Paket,Night Paket
    bis 31.10.2019 MEGANE IV Bose ENERGY dCi 130, Black Pearl, 17" Celsium, Safe Cruising-Paket, Easy Parking Paket,Night Paket


    Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding! evil.png

  • Also mir persönlich wäre das total Wurscht, ob das Zeug, welches ich sowieso niemals anwenden würde, in der Mulde liegt oder seitlich hinter einer Abdeckung verstaut ist. Im Gegenteil, so könnte ich die Reserverad-Mulde bei Bedarf zusätzlich dem eigentlichen Zweck zuführen oder anderes Zeugs darin unterbringen, was sonst vielleicht lose im Kofferraum rum liegt ^^ .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Mir ging es nicht darum wo das Zeug ist, nur darum ob in dem Bose was fehlt und ich das reklamieren muss oder nicht. Hat ja immerhin ne Menge Geld gekostet und da will man auch alles dabei haben, für das man bezahlt hat.