Alu-Pedale GT

  • Auf Wunsch von GT-Line hier ein Bildausschnitt der Alu-Pedale vom GT:


    Pedale GT.png



    Weichen vom Design her tatsächlich von den Nachrüstpedalen ab (nicht nur aufgrund des EDC...).

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Die sind mehr so wie bei meinem altem M3 GT. Aber finde die wo ich jetzt habe auch sehr gut. :)


    Danke für das Foto. :)

  • Gerngeschehen! :D
    Sind deine Pedale konturiert oder wie bei meinem mit gummi/Kunststoffnoppen versetzt? Auf deinem Bild in der Galerie meine ich die Konturierung zu erkennen.


    Ich bin mal einen Leihwagen gefahren mit glatten Alu-Pedalen. Das war ein absoluter Krampf mit nassen Schuhen...

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • He Leute!


    ein paar von euch wissen ja das ich in meine GT-Line die Alu-Pedalen einbauen wollte - mein AH hat mir aber gesagt, dass die für meine GT-Line nicht passen.


    Danach hab ich Renault Österreich geschrieben die meinten - Falsche Information - müsste passen!


    Okay dachte ich mir - schreiben wir halt mal einem anderen AH in der Umgebung ... heute die Antwort bekommen 8o ALU-Pedale passen für GT-Line NICHT ?( haha cool oder?


    Renault Österreich sagt "Ja passt" - zwei Renault Autohäuser sagen - Nein funktioniert nicht :thumbup:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau