Alu-Pedale GT

  • Hallo


    Hab diese gleichzeitig mit meinen Kühlergrill nach gerüstet." Passen auf alle neuen Megane" So die Beratung von meinem AH. Und die waren bis jetzt immer spitze. :thumbup:


    LG

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • @eni


    durch mein ständiges Nerven bei Renault Österreich, haben die sich das nochmal angeschaut! Es war tatsächlich ein Fehler im Bestellsystem, es stand nämlich "nicht verfügbar für GT-Line". Dabei meinten Sie aber, "nicht verfügbar für GT"


    Habe somit jetzt welche bestellt für meinen :)^^

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Die sind mit Gummistopfen, nasse Schuhe kein Problem.
    Siehe Foto. :D

    Sind das komplette Pedale, oder sind das quasi Kappen, die man einfach über das vorhandene Pedal drüber stülpt? Mein Autohaus will neben den 80 € für die Pedale knapp 50 € für den Einbau! Das halte ich, selbst wenn man was umschrauben muss, für etwas übertrieben....

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelGTL ()

  • Da muss nichts umgeschraubt werden. Die alten Gummi Dinger abziehen und die neuen drauf, fertig. Was dein AH berechnen will ist schon frech.

  • Bist du dir sicher mit dem,dass die neuen einfach rauf geschoben werden?Wenn die originalen Gummipedalen unten sind,dann ist dort blankes Metal des Pedals.Kann mir kaum vorstellen,dass die neuen aus Alu einfach so halten oder sind die von innen gummiert?
    Beim GT GT sind die hoffentlich von hinten verschraubt.

  • Die sind von innen gummiert. Das Aluminium ist ja gelocht, sodass Gummistopfen für besseren Grip durch schauen - siehe Link.


    Aber ob verschraubt oder nicht. Für 0-12 oder ein par mehr Schrauben 50€ ist schon frech...