Alu-Pedale GT

  • AluPedale könnten ev. mit der RedBull Abteilung zu Diskussionen führen.

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hey :)
    Hoffe erstmal das dieses Thema in der Hinsicht noch nicht exestiert wenn doch tut es mir leid
    Da mein Autohaus seit mittlerweile 2 Wochen einen Hacker-Angriff hat können sie weder auf das Internet oder sonstiges zugreifen und somit kann ich leider auch keine Informationen über irgendwas erhalten.
    Ich habe durch zufall in einer Zubehör Preisliste des Meganes IV ,,Aluminium Sportpedale´´ Automatik und Manuell . entdecken können zmd geschrieben ohne Bilder
    Leider finde ich im Zubehör Katalog auf der Renault Seite im Internet nur die Pedale für das Automatik Getriebe und deswegen wollte ich mal fragen ob wer von euch sich diese für das manuelle getriebe schon bestellt/gekauft hat und mir sagen könnte ob diese überhaupt verfügbar sind da ich ja nichts finden kann




    lg :)

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Dieses Thema hatten wir schonmal :D !


    Alu-Pedale GT


    weiß ich deshalb so genau, weil ich mir die selbst geholt habe! ^^ Also ja - die gibt es für das manuelle Getriebe auch ^^ !


    PS: Ich verschiebe die Beiträge gleich zum existierenden Thread!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Hey Leute,


    habe heute mal die Pedale von meinem GT genauer angeschaut und dabei ist mir aufgefallen,
    dass das Gaspedalkeine so Gumminoppen hat, wie das Bremspedal.
    Ist das immer so?

    Mégane IV GT TCe 205 EDC Perlmutt weiß, 18" Magny Cours, Head-Up, 8.7" mit BOSE