...ich schulde Euch noch etwas... mein gelber RS

  • Hallo Foristi!


    Mich habe ich bereits vorgestellt, nun ist mein Neuerwerb an der Reihe. :m0011: Und ich kann mit Gewissheit sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.


    Die Überlegung mir einen Hot Hatch zu kaufen existierte schon seit ca. acht Wochen. Ich muss gestehen, dass der Mégane mir rein äußerlich schon am besten gefiel. Nichtsdestoweniger habe ich mir auch die Konkurrenz aus Spanien, Korea und Frankreich angesehen. Nach ausgiebigem Befummeln der Kandidaten und einer Probefahrt stand die Entscheidung jedoch genau in dem Moment fest, als er vor mir stand. :love: Als Farben kamen für mich nur "Tonic- Orange" oder "Sirius- Gelb" infrage. Ich hatte Glück und habe auch sehr schnell einen gefunden.
    Live sah die Farbe nochmal besser aus als auf den Fotos, im Konfigurator werden die Farben überhaupt nicht natürlich dargestellt.


    Natürlich möchte man sich beherrschen und die vielzitierte "Nacht darüber schlafen", aber eigentlich gab es schon zu diesem Zeitpunkt kein zurück mehr. :m0007:


    Und das Schönste ist: die gelbe Französin hat den Trennungsschmerz von meinem letzten Spaßmobil sehr gelindert.


    Hier ein paar Daten: handgerissen, Sirius- gelb, 19"- Interlagos black, RS- Alcantara- Sitze, Alcantara- Lenkrad, Easy- Parking- Paket, Bose- Soundsystem, RS Monitor, Scheiben stark getönt


    Aber wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte.


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg



    6.jpg


    7.jpg


    8.jpg


    9.jpg



    16.jpg


    13.jpg


    Danke fürs Reinschauen und viel Spaß sowie knitterfreie Fahrt Euch allen!

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • So, die Bilder sind nun hochgeladen und für alle sichtbar :thumbup:

    Vielen Dank!


    So, und nun Feuer frei... freue mich auf Eure Kommentare! :m0044:

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • sehr schön in Scene gesetzt. :thumbup:

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Mit dem Gelb hast Du die deutliche bessere Wahl getroffen, hebt die Sportlichkeit des Fahrzeugs (statt der Alternative Orange) besser hervor :thumbup: .
    Das einzige (wenn ich das so sagen darf), wo die Designer beim Schalter gescheitert sind, ist der Hebel für die Feststellbremse, den hätten die formschöner und unauffälliger kreieren können.
    Ansonsten - Top!!

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Mit der Farbe bin ich auch sehr glücklich. Passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.


    Ja, der Griff für die Handbremse hätte man etwas besser positionieren können, die Optik finde ich dagegen irgendwie cool. Mal etwas anderes. :m0007:

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100