HD traffic aktiviert?

  • Hallo liebe Gemeinschaft. Ich darf seit ein paar Tagen einen Megane Grandtour 4 bose 160 mein Eigen nennen. Beim kauf war ein abo für 36 Monaten Karte und HD Traffic dabei. Ein Karten Update konnte ich sofort durchführen.
    Wie erkenne ich das HD Traffic aktiviert ist?


    Freundliche Grüße Thomas

  • Auf den Internetseiten von MyRenault findest Du alles zu Deinen Abos, dort siehst Du, ob diese aktiviert sind.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Du selbst kannst das nicht aktivieren. Du schreibst, Du hast den Wagen neu, manchmal dauert es ein paar Tage. Ansonsten die Multimedia Hotline bei Renault in Brühl anrufen, die checken das am Telefon und aktivieren Dir das.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • hier mal ein kleines Update: das Auto hat mir eine Datenschutzerklärung nicht angezeigt. Beim telefonieren wurde dann doch noch die Meldung angezeigt. 5 sec. Später war alles aktiv. Danke für die hilfe.

  • Hat bei euch auch jemand das Problem, dass auf myrenault die Abos für TomTom Traffic nicht angezeigt werden? Alles andere ist da. Abo ist noch aktiv da ich 3 Jahre inkludiert habe und der Wagen noch nicht mal ein Jahr alt ist. Ich frage deshalb weil es manchmal auch nicht korrekt funktioniert und nicht verbindet.

    Megane GT Line TCE 140 EDC Modell 2019, Iron Blau, Winterpaket, Park Premium Parket, Head Up Display, Bose Sound System,

  • Ich frage deshalb weil es manchmal auch nicht korrekt funktioniert und nicht verbindet.

    Das Problem habe ich in den letzten Tagen auch immer wieder beobachten dürfen.
    Entweder zeigt der Verbindungsstatus im Auto an das es nicht verbunden ist oder wenn es doch eine Verbindung gibt werden offensichtlich keine Verkehrsdaten abgerufen.
    Ist unheimlich nervig wenn man vom 18. in den 22. muss und nicht sieht wo es staut :thumbdown:

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Du bist also auch aus Wien. Ich muss täglich nach Vösendorf und retour in den 22.


    vielleicht ein lokales Problem?

    Megane GT Line TCE 140 EDC Modell 2019, Iron Blau, Winterpaket, Park Premium Parket, Head Up Display, Bose Sound System,