Display Tastensperre?

  • Moin,


    ich hoffe das ich hier richtig bin.


    Meine Frage, gibt es fürs R-Link eine Tastensperre?


    Mich nervt es nämlich extrem, das man das Display nicht vernünftig sauber machen kann, ohne das man unabsichtlich durch 1000 Menüs blättert und evtl Einstellungen ändert.


    Lg

  • Einfach ins Auto setzen und manuell mit der FB veriegeln. Danach kannst du stundenlang putzen ohne das es angeht...

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Ja, das ist echt Käse, dass man zum Reinigen des Displays nicht an eine Displaysperre gedacht hat. Display resetten habe ich auch immer gemacht, aber den Trick mit dem reinhocken und mit der FB verriegeln, der war mir neu :thumbup:

  • :m0008::m0039: nach dem neustart ist also das Display sauber, echt klasse.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug