Miserable Bluetooth Verbindung iOS13

  • Die Kundenbetreuung in Brühl anschreiben. Auf der Internetseite gibt es ein Kontaktformular und beim Impressum eine Mailadresse.

  • Hi Devil-D, für die 3er ist die 980 bis 98? aktuell, natürlich noch Fahrzeug abhängig, ich habe die 986 drauf, in den Versionen soll das Bluetooth verbessert sein, ich selber hatte aber bis dato auch bei den früheren Versionen keine Probleme.


    Mfg pilux

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

  • Es bezieht sich wirklich ausschließlich auf iOS13, Pilux. Dass du vorher keine Probleme hattest ist logisch.


    Die neue 986 Firmware bringt nichts, wie ich in meinem Eingangspost bereits schrieb.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Hi tc255, alles gut, mein Post bezieht sich auf die r- link Versionen, da ist er nicht aktuell, ansonsten denke ich ist es doch eher ein Problem des iOS.

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

  • Selber Fehler:


    Aktuellste 7er Version.
    iPhone gekoppelt. Stabil. Bei der nächsten Fahrt wird gesynct, abgebrochen etc.


    Wenn die Verbindung mal stabil ist, kann ich telefonieren und auch Siri nutzen. Allerdings kann ich Bluetooth nicht als Medienquelle benutzen. Mail an Brühl habe ich eben geschrieben.