Soll ich es machen?

  • ist trotzdem alles ein wenig kleiner und enger


    und genau das ist einer der Gründe, warum ich grössere/grosse Autos bevorzuge,
    denn ich mag es nicht, während der Fahrt immer das Gefühl zu haben,
    in einer Sardinenbüchse zu sitzen :m0033:

  • Wenn man maximal zu zweit fährt (was ja der Fall zu sein scheint) reicht ein Clio locker. Hier tun ja alle gerade so als wäre das ein Smart fortwo :D
    Ein Vorteil vom kleineren Clio ist jedenfalls schonmal die erleichterte Parkplatzsuche.
    Bessere Assistenten hätte er ebenfalls zu bieten. ;)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • das vergrößerte Platzangebot auf der Hinterbank von den bisherigen Testern gelobt worden.

    aber nur vorausgesetzt, dass nicht ausgerechnet ein Kerl wie
    Dirk Novitzki auf dem Fahrersitz sitzt :m0008::m0008:

  • So schön wie der neue Clio aussieht, so erschreckend klein ist jetzt der Kofferraum.
    Wo ich in den Leihwagen in meinem letzten Urlaub noch überraschenderweise 2 große Koffer bequem untergebracht habe, passt jetzt höchstens noch einer davon rein. Das muss man wissen!

  • Meine Frau hat den Clio IV, glaub mir, bei der Premiere des Neuen habe ich jede Ecke genau inspiziert.


    Aber jeder empfindet es wieder anders.

  • Vom Megane auf Clio wechseln? OHh je, hab mir ja den neuen angesehen, als ich vorn Platz genommen habe, konnte hinten nur noch ein Stofftier sitzen. Wenn du Platz brauchst lass es.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • @Filou


    Hier ab Minute 1:28 sind die Platzverhältnisse auf der Rückbank zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100