Soll ich es machen?

  • @Filou hat doch geschrieben, das er meist alleine und gelegentlich mit Frau unterwegs ist, so fällt das hintere Platzangebot doch gar nicht ins Gewicht. Es sei denn, seine Gattin muss grundsätzlich hinten sitzen :P .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • ...dann kann es Dir auch herzlich egal sein.
    Wenn Dir der Clio auch in der Breite genügend Raum bietet und Du bereit bist, Dir diesen Spaß 6.000 Euro kosten zu lassen, und bei ein paar Kinderkrankheiten nicht direkt nervösen Brechdurchfall bekommst- go for it!

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Morgen wissen wir mehr. Meine Vorstellung hat mein AH bereits und nach der Fahrt wissen wir mehr.


    Vom Platz her, vor meinem Megane 3 bin ich selbst drei Jahre den Clio 3 gefahren, hatte danach einen Mazda 2 und bin dann zum Megane gekommen, hatte aber ursprünglich einen Clio bestellt. So verwirrt genug? :D

  • Ich hatte auch einen GT2RS bestellt. RS war richtig, der Rest jedoch komplett falsch.
    Aber ich wollte nicht unhöflich sein.... :m0008:

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Platz wird überbewertet. Meine Frau hatte vor ihrem Captur auch einen Clio IV. Da wir eh nur zu zweit sind, haben wir Gepäck auf die Rückbank gefeuert. Und beengt habe ich mich im Clio nie gefühlt, ich bin aber auch nur 1,78m.
    Aber ich kann euch versichern, dass auch der Captur richtig Laune macht und für seine 118 PS einen phönomenalen Durchzug hat. Und der neue Captur gibt es mit noch ein paar mehr Pferdchen und er sieht auch richtig geil aus.

  • Ich suche noch ein Bild mit der roten Ausstattung. Im Netz sind nur die mit der weiß/ grauen zu finden.


    Renderbilder meine ich nicht, sondern live Bilder. Hat die schon jemand gesehen?