Soll ich es machen?

  • Ja konfigurieren ist ja kein Problem. Mit der roten Innenausstattung gibt es halt keine realen Bilder. Und Renderbilder und Realität sieht immer anders aus.


    Gerade folgende Mail von Renault aufgrund meiner Anfrage erhalten:


    "Wir arbeiten mit Hochdruck daran, bald auch eine Dieselmotorisierung anbieten zu können. Sobald diese verfügbar sein wird, werden die Renault Partner informiert."

  • Wie bereits im anderen Thread geschildert...nun bin ich ganz hin und her gerissen. Mein Verkäufer hat mir ein Angebot für den Neuen hingelegt, damit habe ich nicht gerechnet.
    Wirklich ein sehr gutes Angebot, da konnte nicht einmal das online Autohaus mithalten wo mir auch ein Angebot vorliegt.


    Allerdings sieht das Autohaus Probleme bei der Inzahlungnahme meines jetzigen Megane. Mein Wunschpreis kann er mir nicht geben, somit ist meine Rechnung erst einmal nicht
    aufgegangen. Morgen spricht er noch einmal mit dem Chef um noch mehr rauszuholen. Die Option des privaten Verkaufes ist natürlich gegeben, ABER ich benötige eine fließende Übergabe und er kann nur
    abgemeldet verkauft werden da ich das Kennzeichen behalten werde.


    Wer also einen Megane von 02/2018 kaufen möchte mit Panoramadach, Standheizung und 8facher Bereifung..ich kenne da jemanden der einen verkauft mit Kilometerstand 30.000km

  • Du hast ja Feuer gefangen...dann wirst du wohl ggf. bald Mod im Clioforum ;) ...war vorher eine klar Freudsche Fehlleistung, mit dem Capturforum X/

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()

  • @Apollo12 wenn dann im neuem Clio5 Forum :thumbup: und nein, hier habe ich nicht vor aufzuhören, dafür habe ich euch alle viel zu lieb :m0010:
    und manchmal bin ich halt auch der Böse, aber ihr kennt mich :m0006:

  • @Apollo12 wenn dann im neuem Clio5 Forum :thumbup: und nein, hier habe ich nicht vor aufzuhören,...

    Dann musst du deinen M4 aber als Zweitwagen behalten, sonst verlierst du die Berechtigung für unseren elitären Kreis. :m0010:

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black