R.S. - Meinung/Preisleistung

  • Moin,


    voller Vorfreude hatte ich schon ein Thread erstellt und in 1-2 gelesen/geschrieben wissen jetzt bestimmt schon einige das ich mir demnächst einen Megane R.S. kaufen werde. Ich möchte gerne mal neutrale Menschen fragen was sie von dem Angebot halten, also sagt mir bitte was ihr denkt :D


    Preis 24.000€
    Laufleistung ca. 50.000
    Erstzulassung 08/2018
    Getriebe: Automatik
    Neue Inspektion, neue Winterräder auf Alufelgen inkl.
    Scheckheftgepflegt und von Renault als neuwertig gekennzeichnet.


    Head-Up Display, Saftey Paket, Bose Soundsystem, Alcantara, Navi + 8.7 Zoll Bildschirm.


    Lackierung ist Tonic Orange + Interlagos Black Felgen auf den Sommerreifen.


    Fahrzeug wird Generalüberholt und mit neuen Bremsen etc. ausgeliefert.

  • Ein wenig viel Laufleistung, zu dem Preis. 50.000km in einem Jahr?? Ist nur meine Meinung.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • welcher Preis wäre denn deiner Meinung nach gerechtfertigt für die Laufleistung? Ich selber werde deutlich weniger fahren als der Vorbesitzer.


    Gibts da Probleme mit dem Motor?


    Man muss dazu sagen, ich fahre jetzt einen Megane III mit 110PS, der liegt bei 122.000km. Es muss langsam was neues her und die anderen gebrauchten die ich gesehen habe liegen nur knapp unter neupreis.

  • 50.000 km Laufleistung in zwölf Monaten?? Komisch.
    Und für ein als „neuwertig“ gekennzeichnetes Fahrzeug sieht es ziemlich ungepflegt aus. :whistling:
    Soll es unbedingt ein EDC sein oder darf auch manuell geschaltet werden?
    Wie hoch ist Dein Budget?

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • 50.000 km Laufleistung in zwölf Monaten?? Komisch.
    Und für ein als „neuwertig“ gekennzeichnetes Fahrzeug sieht es ziemlich ungepflegt aus. :whistling:
    Soll es unbedingt ein EDC sein oder darf auch manuell geschaltet werden?
    Wie hoch ist Dein Budget?

    Ja, den hat der Händler angekauft. Er hat mich gefragt ob es mich stört das er ihn noch nicht sauber gemacht hat als er geliefert wurde.


    Ja muss unbedingt ein EDC sein :)


    24-25.000€


    Für meinen Megane 3 bekomme ich vom Händler noch 3000€


    Preislich ist er also absolut perfekt

  • 50000km.....in einem Jahr bedeutet viel Langstrecke, also eigentl. Ok.
    Bei dieser Laufleistung sollten eigentl. auch die meisten Kinderkrankheiten durch sein.


    Wenn ansonsten alles technisch Ok ist, warum nicht.