R.S. - Meinung/Preisleistung

  • Ich persönlich finde den ein wenig teuer. Der hat ja keine Weiteren Sicherheitsfeatures dran außer Spurhaltewarner und Verkehrsschilderkennung!
    Und 50000 in einem Jahr ist schon ne Ansage. Wie bekommt man mit einem RS 50.000km im Jahr hin?


    Es scheint auch noch einer der ersten ohne GPF, das würde ich glaube für Steuerersparnis sprechen.

  • Ist das ein Problem mit dem GPF?


    Nein, ganz im Gegenteil.



    Ich persönlich finde den ein wenig teuer.

    Wir reden hier von einem 1 Jahr alten RS.
    50000km hin oder her, man kann es auch mit "Geiz ist Geil" übertreiben.


    Und 50000km sind doch kein Problem, ich fahre zb. monatl. 2500km zur Arbeit, macht im Schnitt 25-30000 km + private Strecken.

  • Das, was zuerst erreicht wird, zählt.
    Sind die 100.000km vor den 5 Jahren erreicht, ist die Garantie vorbei.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich finde den Preis absolut genial :thumbup: ! Klar ist er viel gefahren - aber wenn technisch alles einwandfrei ist - und du jetzt kein Auto für Langstrecken suchst - warum nicht? :)


    Ich selber habe mir gerade vorher einen ähnlichen angeschaut - Kilometerleistung 20.000 km aber bei dem wurde der Motor nach 8.000 km gewechselt und viele andere Dinge (RLink/HeadUp etc.) - klingt also nach Montagsauto - also ich finde das Angebot ganz gut eigentlich!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ne Langstrecke auf keinen Fall. Ich fahre ~30km pro Weg zur Arbeit und dabei kaum Stadt. Vielleicht so 12.000-14.000 Km/Jahr insgesamt.


    Jau technisch soll er Einwandfrei sein, kann mich da aktuell nur auf den Verkäufer verlassen. Aber ist wie gesagt Scheckheftgepflegt und so wie es aussieht habe ich dann ja noch gute 3 Jahre Garantie.


    Ich handel noch bisschen mit ihm, damit er ein runden Betrag macht. Dann sind beide Glücklich :D

  • fahr ihn unbedingt Probe.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC