R.S. - Meinung/Preisleistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• okay perfekt. Wollte nur sichergehen, dass die Garantie weiterläuft auch wenn es jetzt einen neuen Besitzer(mich) gibt

""
    • Ich finde den Preis absolut genial :thumbup: ! Klar ist er viel gefahren - aber wenn technisch alles einwandfrei ist - und du jetzt kein Auto für Langstrecken suchst - warum nicht? :)

Ich selber habe mir gerade vorher einen ähnlichen angeschaut - Kilometerleistung 20.000 km aber bei dem wurde der Motor nach 8.000 km gewechselt und viele andere Dinge (RLink/HeadUp etc.) - klingt also nach Montagsauto - also ich finde das Angebot ganz gut eigentlich!

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 18 Zoll Voyage Felgen (für den Winter RC 26 16 Zoll mit original Renault Radkappen), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau
    • Ne Langstrecke auf keinen Fall. Ich fahre ~30km pro Weg zur Arbeit und dabei kaum Stadt. Vielleicht so 12.000-14.000 Km/Jahr insgesamt.

Jau technisch soll er Einwandfrei sein, kann mich da aktuell nur auf den Verkäufer verlassen. Aber ist wie gesagt Scheckheftgepflegt und so wie es aussieht habe ich dann ja noch gute 3 Jahre Garantie.

Ich handel noch bisschen mit ihm, damit er ein runden Betrag macht. Dann sind beide Glücklich :D

• Ich nicht. Ganz im Gegenteil.
      Ausstattungsbereinigt sind sie alles andere als teuer. Und ganz offensichtlich macht Renault derzeit sehr viel richtig. Jüngstes Beispiel: der neue Clio.
      Das kann nicht jeder von sich behaupten, in Niedersachsen wird an immer mehr Modellen gespart wo es nur geht. Und es wird in Zukunft nicht besser werden.

Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrüne,
      Entzücken weilt auf unbetretener Düne,
      Gesellschaft ist, wo alles menschenleer,
      Musik im Wellenschschlag am ewigen Meer,
      Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr.

Lord Byron
    • Ich finde die Qualität zum Preis nicht passend. Ich habe schon soviele gesehen, wo die Teile nicht gepasst haben... Schief und Krum uvm.
      VAG ist nur noch teurer Schrott in meinen Augen. Bin die Woche ein 3c 3. Facelift gefahren, rline 1,4tsi 3G4 Modell, 48tkm gelaufen. Dämpfer am rumhüpfen, Kupplung am rupfen, Domlager defekt. NP waren 43t€ gewesen lt Kunde.