Filous Neuer? !

  • Endgeil diese Farbe; speziell wenn das Auto sauber ist (ev. frisch poliert und versiegelt) und in der Sonne steht. Die Felgen sind zu klein. 17" mit einem filigranen Design wären schöner.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Das Valencia-orange kommt in der Sonne deutlich besser rüber,genau wie das Dezir-rot was auf Bildern auch nicht richtig wirkt.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    2 Mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Mir muss die Farbe grundsätzlich übers ganze Jahr gefallen ^^ .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich persönlich denke. dass demjenigen, dem diese Farbe zusagt. auch nicht die Lust an ihr verliert. Insoweit diskutieren wir in gewissen Weise um des Kaisers Bart. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich persönlich denke. dass demjenigen, dem diese Farbe zusagt.

    Ich muss dir absolut Recht geben :D ! Wenn man sich beim Kauf vom Auto für diese Farbe entscheidet - dann wird demjenigen diese Farbe auch gefallen - ich bin definitv einer dem diese Farben zusagen!


    Normalen Megane bzw. GT würde ich nur in Blau fahren wollen - RS würde ich nur in Orange/Gelb fahren wollen und den neuen Clio würde ich nur in Orange oder ebenfalls in Iron Blau fahren wollen :D !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau