Filous Neuer? !

  • Tja, schön wäre es gewesen..........soll wohl gestrichen worden sein von ganz oben!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Das Video ist von 02/2019 und inzwischen sind 8 Monate vergangen,
    in der dieser Zeit ist manches passiert und auch die Zukunft
    wird zeigen, ob es die eigenständige RS-Variante geben wird.


    Wer dran Spass hat, der soll sich trotzdem freuen und die Hoffnung
    nicht aufgeben :thumbup:

  • Eigentlich wollten wir den Clio 4 meiner Frau dieses Jahr noch tauschen, wir werden aber mal bis Anfang kommenden Jahres warten, was sich noch tut. Und weil der Papa den ja auch mal fahren wird, gibt es auf jeden Fall größtmögliche Motorisierung, EDC und natürlich das Ganze in Titanium Grau :D .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Meine bessere Hälfte unterschreibt heute auch ihren Vertrag und gibt dafür ihren Clio 4 in Zahlung.
    Es wird ein Clio V RS-Line, Wartezeit allerdings 4 Monate.

  • Das Video ist von 02/2019 und inzwischen sind 8 Monate vergangen,
    in der dieser Zeit ist manches passiert und auch die Zukunft
    wird zeigen, ob es die eigenständige RS-Variante geben wird.

    Ich bleibe optimistisch. Bisher ist noch alles im Soll.


    Wäre schon komisch: VW baut weiter den GTI, Peugeot den 208 GTI, Hyundai werkelt am i20N, Ford hat den Fiesta ST usw.
    Würde mich wundern, wenn ausgerechnet Renault das Potential liegenlassen und den Mitbewerbern das Feld kampflos überlassen würde...

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • @Milchbroetchen Renault überläßt das Feld der kleinen Kombis ja auch schon Skoda.


    Ich habe mir gestern auch mal so just for fun den Clio V konfiguriert, aber so richtig glücklich werde ich mit der Modellpolitik nicht. Entweder man nimmt den Intens, dann bekommt man auch tolle Farben (Aquamarin Blau, Sevillia Orange), aber nicht die ganze Ausstattung oder man nimmt einen Initale Paris, dann gibt's nur traurige Farben.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ich musste auch Kompromisse eingehen
    und bin letztendlich alles in allem mit meinem
    Ergebnis zufrieden :thumbup:

    Es wird ein Clio V RS-Line, Wartezeit allerdings 4 Monate.

    Dann hat sich die Lieferzeit bereits um 1 Monat verlängert :m0029:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Die Lieferzeit hat sich schon mehr als um einen Monat verlängert.


    Ich habe ja am 27.9. bestellt, dass AH hat die Bestellung am 28.9. an Renault übermittelt und meiner soll ja am 20.11. angeliefert werden :)


    Schön was der neue Clio für einen Hype auslöst.