Filous Neuer? !

  • der Farbunterschied im Vergleich zum Konfigurator und live ist recht krass

    Echt...so gewaltig :m0024:


    das Gletscherblau bei meinem jetzigen habe ich mir seinerzeit auch freundlicher vorgestellt;
    mein Händler hat z.Zt. nur den einen Clio, wie oben beschrieben;
    dann werden wohl die Farbtafeln, die in den Autohäuser ausgestellt sind,
    den echten Farbton auch nicht annähernd nicht wiedergeben

  • Sind wir jetzt im Clio Forum? Was ist aus „das gehört hier nicht her“ „deshalb ist hier zu“ „bleibt beim Thema“ geworden? Hier herrscht doch sonst 0 Toleranz??? Wenn aber ein Moderator sich für ein anderes Thema interessiert, dann wird's gefeiert oder wie? How dare you? Hier wird alles und jeder sofort zurechtgewiesen! Warum wird das Thema Clio hier geduldet? Würd mich niemals über sowas aufregen, wenn wir hier nicht die Moderations Polizei des Grauens am Start hätten!

  • Du weißt aber schon, das es den Thread Fremdfabrikate gibt, indem wir uns befinden?

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • wenn wir hier nicht die Moderations Polizei des Grauens am Start hätten!

    Das ist wohl ein Stück weit übertrieben, oder? Meist wird doch sehr manierlich darauf verwiesen, dass das Thema verschoben wurde oder dass man bitte zum Thema zurückkommen sollte. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Und du weisst schon, dass es einen extra Thread gibt „soll ich es machen“? In dem er darauf hinweist, dass es nicht dahin gehört, aber er es trotzdem einstellt mangels Antworten im Clio Forum! Schon klar dass ich dafür jetzt abgestraft werde.

  • Das mit der "Moderations-Polizei des Grauens" hab jetzt mal gepflegt überlesen, wir wissen das es jeder andere natürlich besser machen könnte als wir :P:D


    Aber:
    in diesem Punkt hat er recht, auch wenn dieser Thread hier nicht von unserem Filou erstellt wurde ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau