Filous Neuer? !

  • Und du weisst schon, dass es einen extra Thread gibt „soll ich es machen“?

    Warum beschwerst Du Dich dann nicht in dem passenden Thread?
    Hier passt das Thema rein.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • @Filou ich habe tendenziell überhaupt gar kein Problem mit irgendeinem Thema hier im Forum. Freu mich für dich wenn dir der neue Clio gefällt und verstehe auch dass du von den Mitgliedern hier gern Feedback hättest. Jedoch ist die Art und Weise wie einige Mods hier auf „Fehler“ der Mitglieder reagieren sowas von daneben und übertrieben, dass ich es Schade finde wenn nicht gleiches Recht für alle gilt! Ich würde erst letztens beim einstellen von facelift Bildern sowas von blöd von der Seite angemacht weil ich mich erdreistet habe einen extra Post unter die Bilder zu setzen, dass ich jegliche Lust verloren habe hier was zu posten. Wenn du dann aber wohlwissend im Megane Forum, den kauf deines neuen Clios feierst, dann kann ich nicht anders als dies zu Kommentieren. Lasst die anderen auch leben und formuliert eure Zurechtweisungen etwas höflicher oder haltet euch selbst an eure super strikten Regeln.

  • schon mal was von
    Netiquette gehört
    wir sollten bei allen unseren Äusserungen nicht vergessen,
    dass wir ein offenes Forum sind, wo auch der nicht angemeldete
    mitlesen kann.

  • Finde ich gut dass du darauf hinweist! Auch hier gilt „gleiches Recht für alle“ so und jetzt genug damit, denke alle haben es verstanden. Tut mir leid wenn ich überreagiert habe.

  • Wie ich bereits erwähnte, im Kern hat er mit seiner Aussage ja recht ;)
    Und wenn die Gemüter erhitzt sind schreibt man eben etwas aggressiver als sonst.


    Von daher: alles gut :m0010:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich bin euch ja nun etwas schuldig, poste es hier, da es ja hier besser reingehört als in der geführten Diskussion in der Kaufberatung.
    Ich habe es nun getan und vorhin den Kaufvertrag unterschrieben. Für folgende Konfiguration habe ich mich entschieden:


    - INTENS
    - TCe 130 EDC
    - Titanium-Grau
    - 17–Zoll–Leichtmetallräder "Viva Stella" glanzgedreht mit Grau (sehen auf dem Bild besser aus als im Konfigurator)
    - Stoffpolsterung INTENS in Lederoptik Schwarz-Anthrazit
    - 360° City-Paket
    - Außenlook-Paket Schwarz und Chrom
    - EASY LINK Komfort–Paket mit BOSE
    - Auspuffblende in Chrom
    - Multi-Sense
    - Getönte Scheiben hinten
    - Sitzheizung für Vordersitze
    - Elektronische Parkbremse
    - Lederlenkrad beheizbar
    - Induktive Smartphoneladefläche
    - Farblinie Florida-Rot mit Dekorelementen an Armaturenbrett, Mittelkonsole und Schaltung
    - Innenlook-Paket Ambiente in Hellgrau


    UPE ZZGL. ÜBERFÜHRUNGSKOSTEN AB 25.240 €


    Meinen zu zahlenden Betrag werde ich natürlich nicht mitteilen :D
    Der Preis liegt jedenfalls unter dem was mir meinauto.de eingeräumt hat :sleeping: