Filous Neuer? !

  • Der Worte sind genug gewechselt.Nun lass uns endlich Taten sehen!

    ...nun mal nicht drängeln. @Apollo12 hat Angst.
    ...kann ich durchaus nachvollziehen... :D


    Wenn er das macht, dann gibts Forenhaue... :m0025:

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Der neue Clio ist wirklich hübsch, aber für mich gäbe es vorrangig eine Farbe: Orange. Speziell in der Sonne ist das wohl die geilste Farbe. Grau und Schwarz sind mir einfach zu traurig. Grün gibt es leider nur bei Skoda und VW; das wäre mein absoluter Favorit.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Orange ist auch toll, keine Frage. Leider gibt es die Farbe ja mal wieder nicht in jeder Konfiguration. Ich finde diese Konfigirationspolitik sowas von zum reihern.
    Man ist beim Zusammenstellen eines Autos schon sehr eingeschränkt in den Dingen die man gerne hätte und die man nicht haben will.

  • Man ist beim Zusammenstellen eines Autos schon sehr eingeschränkt in den Dingen die man gerne hätte und die man nicht haben will.

    Mit dem Ziel, zwangsläufig immer die nächst höhere, wenn nicht die höchste Ausstattungsvariante nehmen zu müssen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Das ist genau das, was mir extremst auf den Zeiger geht. Früher war das einfach besser. Da hat man sich sein Auto fast wie in einem Modellbaukasten zusammenstellen können. Und heute: Beschränkungen ohne Ende und deppert zusammengestellte Paketpolitik. Es leuchtet mir nicht ein, dass ich z.B. eine Applikation XYZ im Innenraum nur haben kann, wenn ich die Sitze Typ X und die Felgen Typ Y nehme. Ach ja, die Sitzheizung ist dann auch weg, die muss man wieder mit dem nächsten Paket dazukaufen. Das bekleckert sich keine Automarke mit Ruhm. Schade!!!!

  • Wobei, um auch mal wieder zurück zum Thema zu kommen, selbst die Exklusiv Ausstattung, der Edition One, nicht alle Optionen bietet :( .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.