Filous Neuer? !

  • Z. B die individuelle Konfiguration der Innenausstattung, siehe Post 45.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Z. B die individuelle Konfiguration der Innenausstattung, siehe Post 45.


    Auch für mich wäre das kein Problem, es ist und bleibt für mich ein Auto, in dem ICH den
    kürzesten Teil des Tages verbringe.

    selbst die Exklusiv Ausstattung, der Edition One, nicht alle Optionen bietet

    Ich habe mir kürzlich den EDITION ONE TCE 130 EDC konfiguriert, so wie er mich interessiert
    und das Ergabnis ausgedruckt. Dabei durfte ich feststellen, dass er meinem jetzigen Megane
    kaum nachsteht;...ok, er hat kein HUD und die "Spielerei" mit dem Ambiente-Beleuchtung habe
    ich auch nicht entdeckt. Dies wäre für mich kein Kriterium, den Kauf ad akta zu legen. :D
    Dafür fiel aber mir sofort auf, dass er ein beheizbares Lenkrad hat, so kann ich im Winter auf
    Handschuhe im Wagen verzichten :D


    Ich vermisse wohl, dass man ihn sereienmässig immer noch nicht wahlweise mit Allwetterreifen
    bestellen kann...gab's aber auch nicht beim Megane.

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Ambientebeleuchtung hat er. Aber dennoch muss er mir innen auch gefallen.


    Da ich die innenfarbe in Grau/weiß haben wollte musste ich den Intens nehmen. Sobald man das R.S. Paket nimmt fliegt BOSE raus.


    Und doch, Ganzjahresreifen kann man konfigurieren.

  • Auch für mich wäre das kein Problem, es ist und bleibt für mich ein Auto, in dem ICH den kürzesten Teil des Tages verbringe.
    Ich habe mir kürzlich den EDITION ONE TCE 130 EDC konfiguriert, so wie er mich interessiertund das Ergabnis ausgedruckt. Dabei durfte ich feststellen, dass er meinem jetzigen Megane
    kaum nachsteht;...

    Ich sitze am Tag auch nur eine 3/4 Stunde im Auto und insbesondere dann ist mir die Innenausstattung mindestens genauso wichtig wie das Exterieur.
    Da bewundere ich die Kompromissbereitschaft, wie z. B. bei Dir, ich an dieser Stelle wäre da, genau wie @Filou, auf den Intense gegangen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • In der ONE Edition ist er innen nur in rot konfigurierbar und dazu gibt es nur Renderbilder.

    ???


    Ich habe einen EDITION ONE ohne rot, IN REAL (nix gerendert) aufm Hof ^^


    14BC17DB-CEE3-4E22-A9CE-65F5FA2EF4A6 (Andere).JPG

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Achso :o)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC