Filous Neuer? !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• auf Wunsch von @Filou Bilder von meinem Ersatzwagen (mein Megane ist wegen Rückruf in Werkstatt)
      Clio 5 ; R.S Line ; Valencia Orange ; 130 PS TCE 7 Gang EDC

@Filou
      falls noch mehr Bilder erwünscht sind einfach Bescheid geben :)

lg
      Manfred

""
      Dateien
      • clio04.jpg

(700,47 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • clio02.jpg

(662,8 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • clio03.jpg

(645,42 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • clio01.jpg

(624,91 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
      Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

• Ich habe dieses Orange in Natura gesehen, es ist tatsächlich reine Geschmacksache;
      mein Fall wäre es nicht :(

Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
    • Endgeil diese Farbe; speziell wenn das Auto sauber ist (ev. frisch poliert und versiegelt) und in der Sonne steht. Die Felgen sind zu klein. 17" mit einem filigranen Design wären schöner.

mfg
      Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Das Valencia-orange kommt in der Sonne deutlich besser rüber,genau wie das Dezir-rot was auf Bildern auch nicht richtig wirkt.

Übergabe am 13.04.2019

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl

bestellt für Frau
      Clio V Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

• Fudelruehrer schrieb:

Mir muss die Farbe grundsätzlich übers ganze Jahr gefallen ^^ .
      Wäre also eine Farbe für Schönwetter- Fahrer... :D
      Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrüne,
      Entzücken weilt auf unbetretener Düne,
      Gesellschaft ist, wo alles menschenleer,
      Musik im Wellenschschlag am ewigen Meer,
      Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr.

Lord Byron
    • Nicky14 schrieb:

Ich persönlich denke. dass demjenigen, dem diese Farbe zusagt.
      Ich muss dir absolut Recht geben :D ! Wenn man sich beim Kauf vom Auto für diese Farbe entscheidet - dann wird demjenigen diese Farbe auch gefallen - ich bin definitv einer dem diese Farben zusagen!

Normalen Megane bzw. GT würde ich nur in Blau fahren wollen - RS würde ich nur in Orange/Gelb fahren wollen und den neuen Clio würde ich nur in Orange oder ebenfalls in Iron Blau fahren wollen :D !
      Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 18 Zoll Voyage Felgen (für den Winter RC 26 16 Zoll mit original Renault Radkappen), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau