• Habe meinen GT für knapp 23 bekommen, Mit HUD, sonst weiß ich nicht mehr was sonst noch zum Schnickschnack gehört. Mehr braucht's für mich auch nicht. Wünschenswert waren noch acc und Schiebedach.


    Mein GT war auch ne Tageszulassung mit nur 10km. Würde deinen nie im Leben zu dem Preis nehmen. Der wird sicherlich sehr abgerockt sein.


    Der hier ist wie meiner von 08/2018, meiner hat mir bisher nicht soooooooooooo grosse Bauchschmerzen bereitet, vielleicht der auch nicht, wenn man eben von der Erstzulassung ausgeht:


    https://m.mobile.de/auto-inser…f8-2c9a-b58b-bd22a1c56ae2


    Hier ist die Übersicht:


    https://m.mobile.de/auto/searc…&vc=Car&tr=AUTOMATIC_GEAR


    Preis aufsteigend sortieren, Erstzulassung ab 2018, ab 200 PS (damit mindestens die GTs kommen) und deine Schmerzgrenze an km. Dann sollte man schon einiges finden. Ansonsten den örtlichen Händler anfragen was er noch besorgen kann und er soll dir ne Übersicht aufstellen.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Hab nen Angebot bekommen


    08/18 10.000km


    Alles bis auf Alcantara +Schiebedach


    inkl nächste Inspektion kosten frei , + Aufbereitung kosten frei ( nächstes oder übernächstes jahr wann ich halt will )
    + 18 Zoll Winterräder meiner wahl



    24.000Euro


    + nen gutes angebot für meinen

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Wäre mir noch immer zuviel :S
    Welche Farbe ist er denn?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • der ist in weiß


    aber großartig mehr km oder einen älteren möchte ich halt nicht und der meinte da der nicht mehr produziert wird und das vom Sommersale ist geht da nichts

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • habe meinen GT damals neu für 25000 bekommen in Vollausstattung mit Pferdekarte 25%

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • der ist in weiß


    aber großartig mehr km oder einen älteren möchte ich halt nicht und der meinte da der nicht mehr produziert wird und das vom Sommersale ist geht da nichts

    Ja wird schwer jetzt noch einen GT mit wenig km zu bekommen, aber wenn du die Möglichkeit hast und sich dieser gut anhört wenn er läuft's, wieso nicht?
    Glücklich macht das Auto schon :)
    Ausser wenn man in die Werkstatt muss, aber das müssen die anderen ja auch :)
    Gib dir das schriftlich, also dass die Inspektion, Überholung usw gegeben wird. Immer alles schriftlich festhalten


    Schau Mal, weiß, 25000 euro und so gut wie neu von km her


    https://m.mobile.de/auto-inser…ea-11da-d666-1dedb8ea8f7d


    Na sag mal! Wir müssen schon realistisch bleiben, oder?

    noch realistischer geht wohl kaum. Ich vergleiche es mit letztem Dezember als ich gesucht habe. Da gab es auch noch alles, die mit wenig km von 34000 Euro bis 21000 euro (allerdings im Osten).
    Ich habe meinen für 23000 bekommen mit 10km. Gut, er bekommt zwar auch Winterreifen dazu, aber das sind auch keine 2000 euro. Inspektion sind etwas über 100(?). Und sonst?
    Ich sehe es, genau wie du sagtest, realistisch. Das Fahrzeug ist nicht neu und dennoch wird so ein Preis aufgerufen. Also ich im Dezember gesucht habe, habe ich auch bei den örtlichen angeklopft, da hat keiner mit sich handeln lassen wie bei @baeker. Die wissen schon dass das Fahrzeug beim nächsten Weg ist.
    Wenn man aber das Fahrzeug möchte, steht dem natürlich nichts im Wege. 10000 km sind da auch überhaupt nicht tragisch

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P