• Bei mindestens 4000€ Differenz, würde ich wohl eher zu dem Schwarzen aus Schwelm tendieren.
    Ist ja nun keine Entfernung bis nach Lippstadt und der Endpreis muss das ja auch noch nicht sein.

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

  • Ja werden mir den auch die Tage noch ansehen.
    Ich weiß jedoch nicht was ich von den Google-Bewertungen von dem Händler halten soll.


    Google suche - Kaufmann Fahrzeuge


    stehen halt so Sachen wie "Unfallwagen als Unfallfrei verkauft."



    Und wann war das "wummern" zu hören? Zufällig beim langsamer werden? Dann wäre es sehr wahrscheinlich ein Sägezahnprofil.

    War direkt beim losfahren da, und ich meine das es bei langsamer Fahrt deutlich spürbarer war.

  • Servus Leute,


    ich liebäugle von meinem aktuellen dci 110 GTline auf einen GT zu wechseln.
    Zufällig hat mein AH jetzt einen Firmenwagen als Rückläufer von 08/2018 reinbekommen, den vorher die Chefin gefahren hat. War aber kein Vorführwagen. Müsste zu meinem jetzt noch 10.000 draufzahlen. Hört sich alles soweit gut an...


    Edit: hier mal der Link


    https://www.ullein.de/fahrzeug…ENAULT/Megane-/298468669/


    Mit dem Preis ist er noch n tausender für mich runter.


    Sorgen macht mir allerdings die Haltbarkeit des Getriebes, Motor und die Versicherung. Da muss ich am Montag mal anrufen und nachfragen. Aber so wie es aussieht wird die Steuer und Versicherung günstiger?! Ich bin ganz hin und her gerissen.


    ich glaube ich muss hier nicht um eine rationale Entscheidung fragen: Der Gerät fährt sich mega!

  • Wenn der Wagen von 08/2018 ist, ist er ja frei von Kinderkrankheiten. Daher, worauf warten?


    Steuer kannst du beim Steuerrechner nachrechnen lassen oder frag dein AH. Versicherung kannst du ja bei deiner Versicherung durchspielen...