• Womit wir ja nun einen Durchschnitt haben, Beiträge haben wir ja auch bereits in anderen Thread besprochen..

  • Servus Leute,


    ich liebäugle von meinem aktuellen dci 110 GTline auf einen GT zu wechseln.
    Zufällig hat mein AH jetzt einen Firmenwagen als Rückläufer von 08/2018 reinbekommen, den vorher die Chefin gefahren hat. War aber kein Vorführwagen. Müsste zu meinem jetzt noch 10.000 draufzahlen. Hört sich alles soweit gut an..
    ich glaube ich muss hier nicht um eine rationale Entscheidung fragen: Der Gerät fährt sich mega!

    Der Preis ist ok, da mit den ganzen Sicherheitsfeatures ausgestattet ist.
    Welche Laufleistung und Alter hat dein jetziger?

  • Ohne acc, Schiebedach und Alcantara, und vor allem mit der Laufleistung wäre mir das etwas zu teuer. Hat er denn auch die magny cours? 4fach Bereifung?


    Ist nur meine Meinung, Vergleiche mit meinem gt und was ich bekommen und gezahlt habe

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • @Andy mein aktueller hat 67k km drauf.
    @valey der hat ACC, ob ich Winterreifen kostenlos dazu bekomme, krieg ich am Mo gesagt und die Magny Cours will ich garnicht, da mir die Voyage auf meinem aktuellen schon zu poltrig sind. 17 Zoll reicht mir. Eigentlich hat er genau so die Ausstattung, die ich mir gewünscht habe.

  • Zumal der GT nicht mehr produziert wird muss man mit anderen Preisen rechnen als wo er bestellbar war

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung