Vertrag in myRenault - ZEN RELAX VAR

  • Nabend zusammen!


    Kann mir jemand sagen, was unter myRenault bei den Verträgen "ZEN RELAX VAR" bedeutet? (Laufzeit 59 Monate)
    Steige nämlich vom Tce 130 Bose auf einen gebrauchten GT um und habe den nun schon mal bei mir hinzugefügt.


    Vielen Dank!

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Re Import?

    Ne, der wurde bei meinem Händler damals auch gekauft. Re Importe macht der nicht. Ich versuche das die Woche wohl mal über den Support raus zu finden. Bei dern Verträgen gibt´s ja leider eine Menge Abkürzungen.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Nabend zusammen!


    Kann mir jemand sagen, was unter myRenault bei den Verträgen "ZEN RELAX VAR" bedeutet? (Laufzeit 59 Monate)

    Vielleicht hilft Dir das weiter, sieht nach der Plus-Garantie und dem Relax Paket aus.


    https://www.renault-schumacher.de/fileadmin/kundenordner/Service_Vertrag/Service-vertäge.pdf

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.