Unterschiede Modelljahre seit 2015

  • Bei günstigsten Modellen waren das doch schon immer nur einzelne LEDs? ?(
    Den digitalen Tacho und R-Link gabs/gibts ja auch erst ab Intense oder so.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Motorenpalette wurde geändert.
    Gab am Anfang 1.2 mit 130ps und 1.6 (163/205 PS) und dieselmotoren
    Ab sept. 2018 nur noch 1.3 mit 115/140/159 ps und 1.8 mit 280 / 300ps und 2 dieselmotoren


    Ausstattungsvarianten wurden auch verändert
    Gestartet wurde glaube mit life / intens / bose / symphony / GTline / GT
    2018 life / limited / bose / GTline / GT / RS
    Momentan life / limited / bose / gtline / RS / RS-Trophy

  • Also doch einige Unterschiede. Initiale Paris Ausstattung gibts in Österreich beim Mégane zumindest nicht. Der neue Clio hat das bereits. Wird vermutlich beim Mégane 5 eingeführt.

    Megane GT Line TCE 140 EDC Modell 2019, Iron Blau, Winterpaket, Park Premium Parket, Head Up Display, Bose Sound System,

  • Was mir heute aufgefallen ist, ist dass beim Menüpunkt Luftqualität das Bild mit der Aussenluftqualität (Messung in 3 Min Schritten) gänzlich fehlt. Es wird nur eine Animation des Aussenluftsensors gezeigt und erklärt dass dieser eingebaut ist. Auf den Startseiten lässt sich auch das Widget für die Luftqualität nicht finden. Bei der GT-Line meines Vater (MJ 2016) ging das alles.

    Megane GT Line TCE 140 EDC Modell 2019, Iron Blau, Winterpaket, Park Premium Parket, Head Up Display, Bose Sound System,

  • Interessant. Woran würde ich das merken? Zeigt er das irgendwo an? In der BA hab ich dazu nix gefunden.

    Megane GT Line TCE 140 EDC Modell 2019, Iron Blau, Winterpaket, Park Premium Parket, Head Up Display, Bose Sound System,