Überraschung im Radkasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überraschung im Radkasten

      Moin zusammen,

      ich hab heute einen merkwürdigen Fund gemacht. Es sah erst so aus, als hätte ich mir im vorderen Radkasten einen Beutel für Hundekot eingefangen. :D Dieser klemmte hinter der Radkastenverblendung, eine Ecke schaute heraus. Ich zog daran und der Beutel wurde immer größer. Irgendwann trat Schaumstoff aus und ich entdeckte einen Renault Schriftzug auf dem Hundekotbeutel. Ich hab das dann alles wieder hinter die Verkleidung gestopft. Was ist das? ?(

      ""
    • Das ist die Radhausschalen-Dämmung, die wurde wohl auch bei dir nicht korrekt verklebt.
      War bei meinem auch der Fall und ist ein Fall für dein Autohaus ;)


      Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017