Fehler mit USB Stick nach Telefonat

  • Moin
    Ich hab eben über BlueTooth unterwegs telefoniert als das Gespräch zu Ende war hab ich so ein Dauerton , wie ein Besetztzeichen nur schneller, ich beim Musik hören über den USB Stick . Höre ich Radio hab ich den Fehler nicht . Ich hab angehalten, das Auto ausgemacht, ausgestiegen, wieder eingestiegen angemacht .
    immer noch da . Zu hause gerade andere Sticks probiert , Das selbe Problem . Die Musik läuft vom Stick , aber auch dieser Piepton mit dabei .
    Ich hab den jenigen auch nochmal angerufen , gedacht vielleicht liegt es daran. Der Ton bleibt. Es ist auch egal welcher USB Port .


    Hab ihr ne Idee ? Habt ihr das vielleicht schon ein mal gehabt ?




    P.s. Forum hab ich durchsucht , nix gefunden dazu.

    Vorher Megane 3 Grandtour
    Seit Juni 2019 : Megane 4 Grandtour TCe 130 Limited

  • Bisher noch nie davon gehört, war auch noch kein Thema im Forum. Ich würde zum AH fahren da ja der Fehler reproduzierbar ist.

  • Mal den Klassiker ausprobiert und das R-Link neu gestartet?

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Der Fehler is gefixt. 4 mal das R Link neu gestartet ...nix ....5tes mal runter gefahren , auto verlassen und verschlossen .
    aufgemacht, eingestiegen, Motor gestartet , R Link gestartet . Fehler weg


    :D:D:D:D:D

    Vorher Megane 3 Grandtour
    Seit Juni 2019 : Megane 4 Grandtour TCe 130 Limited