Benachrichtigung - "Verbindungsstatus"

  • Hallo zusammen,


    vor ca. einer Woche habe ich meinen "neuen" gebrauchten GT bekommen. Die Werkstatt hat auch das R-Link auf die aktuellste Version aktualisiert. Ich habe allerdings durchweg eine Benachrichtigung in der Statuszeile. Schalte ich alle Benachrichtigungen grundsätzlich aus, ist die Meldung weg. Lasse ich die Benachrichtigungen grundsätzlich an, deaktiviere aber alle unterpunkte einzeln, bleibt die Benachrichtigung immer noch bestehen.


    Kenn von Euch noch jemand diese Benachrichtigung?? ?(


    Danke Euch! :)

  • Kann ich ebenfalls bei meinem neuen Megane bestätigen. Die Meldung bekommt man leider nicht mehr weg. Die ist immer da.

    ab 10.11.2022 MEGANE IV TECHNO TCE 140 EDC, Black Pearl Metallic, 17"Allium, 10,2" TFT, Head-up-Display, Winter Paket, Easy Parking Paket

    ab 31.10.2019 MEGANE IV Bose Edition TCE 160 EDC GPF, Black Pearl Metallic, 17"Celsium, Safe Cruising-Paket, Easy Parking Paket,Night Paket
    bis 31.10.2019 MEGANE IV Bose ENERGY dCi 130, Black Pearl, 17" Celsium, Safe Cruising-Paket, Easy Parking Paket,Night Paket


    Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding! evil.png

  • Hab ich auch.
    Und weil es mich ohne ende stört, schaue ich einfach die Meldungen Garnicht mehr an :thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P