• Ich würde mich hier auch einklinken und, falls jemand einen Grill über hat und JulianHillebrand versorgt ist, würde ich ihm an meiner Fahrzeugfront ein neues Zuhause geben :)

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • Zwar könnte es möglich sein das wer einen Grill hat
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das ihr eher bei Renault anfragt was so einer neu kostet


    hoffe durfte das kommentieren da es eig ein Vk-thread ist

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Danke

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen