2x Megane 4 Lenkrad/ 1x RS Design 1x Original

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2x Megane 4 Lenkrad/ 1x RS Design 1x Original

Hallo,

biete euch hier verschiedene Lenkräder an. Alle komplett mit Blenden und Tasten.
      Verkaufe es nur, weil ich gestern auf neues originales RS Lenkrad inklusive Blende umgerüstet habe.
      Eigentlich kaum ein Unterschied zu dem links gezeigten, aber die RS Blende war nicht einzeln erhältlich
      und mein Preis für das RS Lenkrad unschlagbar. So habe ich nun 2 Stück übrig.

IMG_7593.jpg

Links das Lenkrad ist ein originales Intens Lenkrad ohne Radar. Ich habe es erst mitte Juli professionell satteln lassen.
      Bin auch sehr zufrieden damit gewesen, ausbau wie oben geschrieben wegen RS Lenkrad.
      Veränderung besteht aus: Glattleder und perforiertes Leder, rote Nähte, rote 12 Uhr Markierung
      1A gesattelt. Die originalen Tasten mussten dazu ausgebaut werden mit Halteplatten, was nicht ganz einfach war,
      da Renault das leider klebt. Bei der Demontage ist vom rechten Tastenblock von innen/hinten eine Nase abgegangen, was aber kein Problem ist.
      Die Blende wird von 3 weiteren gehalten und wurde anschließend auch wieder neu verklebt mit der Halteplatte.
      Das Lenkrad war keine 5000km verbaut, wurde gestern Abend nochmal neu mit Colourlock Lederreiniger gereinigt und ist bereit für den Einbau.

IMG_6106.jpgIMG_6111.jpgIMG_6108.jpgIMG_6110.jpgIMG_6112.jpgIMG_6109.jpgIMG_6107.jpg

Das rechte Lenkrad ist das originale Lenkrad aus meinem 10/2017er Intens. Auch dieses Leder weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf, ebenfalls gestern Abend
      noch einmal mit gereinigt und neuwertig.
      Hier befindet sich ein kleiner Kratzer an der Rechten Blende oben, wird aber zu 1000000% vom Airbag abgedeckt und ist selbst vom Beifahrerplatz aus nicht sichtbar.
      Auch direkt Einbaufertig. Auf Bild 4/ 2. Post sieht man den Kratzer in der Blende.
      War erst am überlegen es zu behalten, bringt aber nichts, das Auto wird irgendwann mal so wie es ist verkauft mit allen Extras.

Fotos vom Intens Lenkrad in dem nächsten Post.

Beide Lenkräder können in 35713 Eschenburg abgeholt werden, oder direkt vor Ort eingebaut werden ( 10 Min). Aber auf eigenes Risiko, am Airbag dürfen nur
      "Spezialisten" arbeiten, so sagt es der Hersteller :D

""
      Dateien
      • IMG_6113.jpg

(576,54 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hesse89 ()

• In der Hoffnung das du es auch darfst. Einfach so mal als Privatperson am Airbag rumfummeln ist nicht. Da braucht es spezielle Schulungen und Berechtigungen... ;)

Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
      Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???