Frage zu Huk24

  • Hab eben auch mal gerechnet. Bin bei der DEVK und habe Rabatte für jeden neuen Vertrag bekommen und das wirkt sich sehr positiv auf das Auto aus.


    Zuerst dachte ich die HUK sei günstiger als ich eben gerechnet habe. Doch dann kamen Sachen wie Rabattschutz usw ins Spiel und das ganze war für nächstes Jahr wo ich SF12 habe teurer als bei der DEVK dieses Jahr mit SF11.

  • Ich würde die Finger von jeder Versicherung mit einem "24" im Namen lassen!
    Eine ordentliche Versicherung kostet Geld. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man hier an der falschen Stelle spart.Insbesondere wnn es zum Schadenfall kommen sollte.

    R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

  • Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Bei der HUK24 wurde mir in all den Jahren immer kompetent geholfen.

  • bei uns auch immer alles promt geregelt,wir sind bei HUK24 schon ewig :thumbup:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • DIe huk ist nur die ersten Jahre günstig. Riesendrama ist auch wenn man 45tkm im Jahr versichern will. Bei der Allianzdirect ist ab 25tkm egal wieviel man fährt zu einem moderaten Preis. Bei der Huk denkt man man ist bei der normalen Allianzversichert... Huk ist nur bis 15tkm günstig. wenn man im Jahr mal 17000km fährt und mann das angibt wenn man drüber ist, betrafen die einen sofort... mein rs ist noch bei der huk24 ist nächstes Jahr 350€ weniger, wenn se zur Saison nicht wieder easy 50€ drauklatschen.
    Der Diesel ist bei der AllianzDirect kann mich dort nicht beschweren.


    Huk ist auch ein Drama, für den geschädigten, die Gutacher haben imemr schon kein Bock eines zuerstellen wenn die Huk im Spiel ist, als generische Verischerung. Die HUK hat bis jetzt nur 1 Scheibe zu 100% bezahlt, sonst wird mit ControllExpert immer gestrichen, auch bei Gutachten. Interessant ist wenn wieder die Sonderentsorgung der Scheibe gestrichen wird uvm...

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • Kann ich gar nicht bestätigen das die HUK im ersten Jahr nur günstiger ist. Völliger Quark.


    Bedenke bitte das bei einem Neuwagen im ersten Jahr 10 Prozent gewährt werden.


    Aber so macht jeder seine eigene Erfahrung und das bei jeder Versicherung.

  • Beim 2. Wagenneuvertrag bei mir schon.
    Das kann gut sein, dass es so ist.


    Aber man muss sich von Mods immer seine eigene Erfahrung unterstellen lassen das es'völliger Quark' sei? :thumbdown:

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • Das ist keine Unterstellung. Wenn du den Thread durchliest wirst du es feststellen das es nicht so ist. Weiterhin ist es nicht mein erstes versichertes Auto von mir und meiner Familie bei der HUK.

  • Wir haben auch beide Autos seit 2 bzw. 3 Jahren bei der HUK24 versichert. Bei uns wurde nix teurer.
    Eher günstiger bei Umstellung auf neue Tarife.
    Tausch der Windschutzscheibe war auch problemlos.


    Meine Mutter hatte 2 Schäden an ihrem Auto letztes Jahr.... einen selbstverschuldet einen fremdverschuldet.
    Alles einwandfrei abgewickelt.
    Da hatte ich bei meinem fremdverschuldeten Schaden mehr Drama....mit der gegnerischen CosmosDirekt