Frage zu Huk24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DIe huk ist nur die ersten Jahre günstig. Riesendrama ist auch wenn man 45tkm im Jahr versichern will. Bei der Allianzdirect ist ab 25tkm egal wieviel man fährt zu einem moderaten Preis. Bei der Huk denkt man man ist bei der normalen Allianzversichert... Huk ist nur bis 15tkm günstig. wenn man im Jahr mal 17000km fährt und mann das angibt wenn man drüber ist, betrafen die einen sofort... mein rs ist noch bei der huk24 ist nächstes Jahr 350€ weniger, wenn se zur Saison nicht wieder easy 50€ drauklatschen.
      Der Diesel ist bei der AllianzDirect kann mich dort nicht beschweren.

Huk ist auch ein Drama, für den geschädigten, die Gutacher haben imemr schon kein Bock eines zuerstellen wenn die Huk im Spiel ist, als generische Verischerung. Die HUK hat bis jetzt nur 1 Scheibe zu 100% bezahlt, sonst wird mit ControllExpert immer gestrichen, auch bei Gutachten. Interessant ist wenn wieder die Sonderentsorgung der Scheibe gestrichen wird uvm...

""
    • Wir haben auch beide Autos seit 2 bzw. 3 Jahren bei der HUK24 versichert. Bei uns wurde nix teurer.
      Eher günstiger bei Umstellung auf neue Tarife.
      Tausch der Windschutzscheibe war auch problemlos.

Meine Mutter hatte 2 Schäden an ihrem Auto letztes Jahr.... einen selbstverschuldet einen fremdverschuldet.
      Alles einwandfrei abgewickelt.
      Da hatte ich bei meinem fremdverschuldeten Schaden mehr Drama....mit der gegnerischen CosmosDirekt

Megane 4 Grandtour GT Energy TCe 205 EDC - Titanium-Grau - R-Link 2 , 8,7 Zoll ohne Bose - Easy Park Assistent - Beheizbare Vordersitze
      Bestellt am 17.11.2016 - Liefertermin geplant KW 07 / 2017 - Auslieferung 20.02.2017
      Weitere Autos: Twingo GT TCe110 (BJ2019)
    • Hatte mal einen unverschuldeten Unfall, 8000 Euro Schaden. Mein Unfallgegner war bei der HUK versichert. Der Gutachter war schnell vor Ort, Gutachten war schnell fertig, Abwicklung , Schadensbeseitigung und Leihwagen war alles problemlos. Kann mich nur positiv über die HUK äussern.

Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017
    • Ich bin seit Jahren bei der HUK24. Marderschaden wurde problemlos von der Renault-Werkstatt direkt abgerechnet.

MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 EDC
      Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

Bestellt: 17.02.2017, Abgeholt: 15.03.2017