Vertrag zum neuen Jahr ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glücklicher! :) Hoffentlich geht es mir ähnlich!

""
      Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara
    • und ich weiss jetzt schon, was mich demnächst der Clio 5 jährlich kosten wird :thumbsup:

Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      und im Frühjahr 2020 gibts den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line,
      Allwetterreifen Goodyear All SeasonContakt,
      Haifisch-Antenne u. Windabweiser vorne
    • um wieviel preiswerter er ist als der Meg?

Bei mir sind es knapp 10 € jährlich, bei anderen Versicherungen etwas mehr oder weniger; man darf den Betrag
      nicht nur als reine Zahl sehen, sondern es spielen verschiedene Faktoren bei der Beitragsberechnung eine Rolle,
      z.B. die Zahl der noch zugelassenen/versicherten Clio, die sicherlich die Zahl der Megane weit überschreiten wird
      und somit einem erhöhten Risiko bezüglich Unfälle ausgesetzt sind...

...und wenn der neue teurer wäre, würde es mich auch nicht in den finanziellen Ruin treiben :D
      dafür bekomme ich ein echt starkes Auto :thumbsup:
      Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
    • Mir ging es um die Typklasse für Haftpflicht, Teilkaso und Vollkasko.

Der ½-Jahresbeitrag war eine vorab fernmündliche Info;
      Sicher kann @ Filou mehr dazu sagen; die Typklasse sind
      bei allen Gesellschaften gleich.
      * * * *
    • detornado schrieb:

die Typklasse sind
      bei allen Gesellschaften gleich.
      Heute hast du die Absicht, mich ein wenig hochzunehmen, denke ich! :D Das ist mir seit Jahrzehnten vertraut- Das regelt der Dachverband der Versicherer.
      Nein, mir ging um die Einstufung des Clio in die Typklassen. Wahrscheinlich habe ich mich umständlich ausgedrückt. ;)
      Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara
    • mir ging um die Einstufung des Clio in die Typklassen.
      ...mich ein wenig hochzunehmen

aber nein... :m0010: wie kommst du denn darauf ?(
      Vorschlag:
      wir übergeben @ Filou die Frage, er sollte ja inzwischen die Rechnung
      von seiner Versicherung erhalten haben
      * * * *