R-Link V 7 auf V 8 updaten (inoffiziell)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

:m0012:
      ""

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • Neu

Kann sein, wobei die meisten Hersteller bisher kein wireless CP bzw. AA unterstützen.
      Ich vermute es liegt daran, dass sie sich bewusst sind, dass die eigenen Multimediasysteme damit unnütz werden und nur mehr als Bildschirm dienen. Navi Updates werden sich somit auch schwer verkaufen lassen.

Grandtour TCE130 Bose dezir-rot

• Neu

madro17 schrieb:

Ich vermute es liegt daran, dass sie sich bewusst sind, dass die eigenen Multimediasysteme damit unnütz werden und nur mehr als Bildschirm dienen. Navi Updates werden sich somit auch schwer verkaufen lassen.
      Ich denke, es wird langfristig dahin gehen, gerade die Möglichkeiten von Drittanbietern wie AA oder CP zu nutzen, spart deutlich mehr Geld als duch Navi Updates einzuspielen. Keine Entwicklungskosten in diese Richtung, kein Support, deutlich weniger Ärger mit Kunden und keine Lizenzkosten an Kartenbetreiber.
    • Neu

Ich fürchte auch dass es dahin geht. Denn die Autohersteller haben die Change vertan. Es könnte ja auch die eingebaute Software besser sein, aber das ist sie nun mal nicht.

MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 EDC
      Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

Bestellt: 17.02.2017, Abgeholt: 15.03.2017

• Neu

Das Problem ist, dass der Akku vom Handy viel zu schwach ist. Es bräuchte entweder einen viel stärkeren Akku oder man muss es auf ein Ladepad legen.

MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 EDC
      Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

Bestellt: 17.02.2017, Abgeholt: 15.03.2017