Kfz-Steuer

  • 2 Euro ist ein halber Döner! :D Aber keine Ahnung wie das zustande kommt. Es sind aber auch 110 und ein paar zerquetschte.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Bei mir waren es rund 250 Döner weniger . Ihr seht, meine Währung ist der Döner xD

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • es geht hier eigentlich um die Richtigkeit. Es gibt eine Festsetzung der Steuer und daran kann eigentlich nicht gedreht werden. Ich werde morgen einmal meine Unterlagen rauskramen und die Berechnung die auch dem Bescheid steht hier einmal reinhämmern. Dann muss ja der Fehler feststellbar sein

  • wann ist die Kfz Steuer denn zu zahlen und wie funktioniert das? Hab meinen Wagen ja noch nicht 8| und bei meinem jetzigen hab ich kp was ich dort zahle und wann

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • es geht hier eigentlich um die Richtigkeit. Es gibt eine Festsetzung der Steuer und daran kann eigentlich nicht gedreht werden. Ich werde morgen einmal meine Unterlagen rauskramen und die Berechnung die auch dem Bescheid steht hier einmal reinhämmern. Dann muss ja der Fehler feststellbar sein

    sehe ich auch so :thumbup: