Mein Megane 2.0 ( GT)

  • So es ist endlich vollbracht : Am Freitag den 15.11.2019 durfte ich meinen Megane GT in perlmutweiß endlich abholen :love:


    BJ 08/2018 -> 4.000km -> inkl Neuer Winterreifen + Inspektions sowie Aufbereitungsgutschein :thumbup:


    Klar muss der GT erstmal den Platz meines alten Megane im Herzen ersetzen aber das wird er schon hinbekommen :saint:


    Dank schlechten Wetter konnte/wollte ich ihn noch nicht ,,schneller´´ testen aber auf den ersten KM ( Stadt/Autobahn ) , bin ich total begeistert :love::love::love:





    Gemacht wurden direkt : Einbau -> Maderschreck , LED Kennzeichenbeleuchtung , sowie Handschuhfach/Kofferaumbeleuchtung LED´s


    Gemacht in nächster Zeit wird : -> Einbau Haifischantenne -> Einbau Tieferlegung -> Einbau Spurplatten Hinten 10mm pro Rad vorne 7mm , sowie Rahmenlose Kennzeichenhalter und im Fußraum das Alutrittbrett :whistling:


    Theoretisch sollte er erst nächstes Jahr im Sommer tiefergelegt werden und Spurplatten bekommen


    Da meine bessere Hälfte aber der Ansicht ist : Ich solle dies bitte direkt machen die nächsten Jahre gibt es auch noch weitere Winter , und so würde ich sie nicht dauern mit dem Auto nerven :whistling::whistling::whistling::whistling: wird es Zeitnah verbaut :thumbup: Sollten noch andere Sachen folgen kommen auf jeden Fall Bilder :)


    Hier erstmal ein Paar Bilder meines neuen Kfz´s auf den Winterreifen
    sowie ein Bild meines alten Megane

  • Da meine bessere Hälfte aber der Ansicht ist : Ich solle dies bitte direkt machen

    Dann lass dir doch von ihr helfen, zu zweit geht manches besser und schneller,
    vielleicht klappt''s ja noch vor dem ersten Schnee :D
    ansonsten...allzeit gute Fahrt und schrottfreie Flüge :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch
    Was ist denn mit dem roten Megane passiert ?(

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • er lebt noch :thumbup:


    Da ich mehr Leistung wollte hab ich den roten verkauft
    (Meine Schwester hat ihn mir abgekauft also zum Glück noch in der Familie ) :D

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Was für ein M4 ist das denn?
    Finde dass der ja NOCH besser aussieht als der gt?
    Richtig schönes Ding :love:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P