Mein Megane 2.0 ( GT)

  • Was kostet denn das Material inkl Arbeit? Habe auch schon überlegt
    Muss schon sagen dass ich mich gerade im Winter etwas schäme dass nur von einer seite der Rauch kommt :D


    Gibts da ein Video wie das klingt? Hätte gerne etwas mehr Sound, aber nicht arg viel mehr wie bisher :S

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • 750 € für beides Zusammen



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in echt kommt das noch ein Stück besser rüber

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Und mit unter die günstigste Anlage


    Elia , Fox , Nap was es auch immer noch so gibt sind wesentlich teuerer und vom Klang her leider nicht gut

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • @Jemy96 , wo nix is kann man auch nicht viel holen.. nicht auf getüvtem weg.
    Ohne TÜV, klar geht mehr oder bei einem Auto mit mehr PS = mehr DB.


    Wir wissen ja, dass das Deutsche Gesetz lautere DB angaben nur in Verbindung mit mehr Leistung zulässt.


    wir können ja Dankbar sein, dass es für den GT das überhaupt gibt.
    Und 750€ für ESD und MSD in echt guter Qualität mit TÜV ist keines wegs zu viel.


    Fährt halt nich jeder nen RS oder steht auf Stufe Weltuntergang.

  • ja, im Stand kommt da leider nicht viel.


    kommt nur bei Fahrt überhaupt was und das nette gefauche bei Volllast.


    Soweit ich weiß, ist das doch aber son generelles Ding bei den neuen Autos, dass die Steuergeräte wissen du bist im Stand und Drosseln das Auto in gewisser weise.
    Der GT ist ja bekanntlich eh etwas zu eingeschränkt in seiner Freiheit :P

  • Besser als nichts



    Wenn man die Preise so schaut Fox 750/800 bei deutlich weniger Sound


    NAP/Elia liegen bei 2500€

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung