Mein Megane 2.0 ( GT)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Megane 2.0 ( GT)

So es ist endlich vollbracht : Am Freitag den 15.11.2019 durfte ich meinen Megane GT in perlmutweiß endlich abholen :love:

BJ 08/2018 -> 4.000km -> inkl Neuer Winterreifen + Inspektions sowie Aufbereitungsgutschein :thumbsup:

Klar muss der GT erstmal den Platz meines alten Megane im Herzen ersetzen aber das wird er schon hinbekommen :saint:

Dank schlechten Wetter konnte/wollte ich ihn noch nicht ,,schneller´´ testen aber auf den ersten KM ( Stadt/Autobahn ) , bin ich total begeistert :love::love::love:

Gemacht wurden direkt : Einbau -> Maderschreck , LED Kennzeichenbeleuchtung , sowie Handschuhfach/Kofferaumbeleuchtung LED´s

Gemacht in nächster Zeit wird : -> Einbau Haifischantenne -> Einbau Tieferlegung -> Einbau Spurplatten Hinten 10mm pro Rad vorne 7mm , sowie Rahmenlose Kennzeichenhalter und im Fußraum das Alutrittbrett :whistling:

Theoretisch sollte er erst nächstes Jahr im Sommer tiefergelegt werden und Spurplatten bekommen

Da meine bessere Hälfte aber der Ansicht ist : Ich solle dies bitte direkt machen die nächsten Jahre gibt es auch noch weitere Winter , und so würde ich sie nicht dauern mit dem Auto nerven :whistling::whistling::whistling::whistling: wird es Zeitnah verbaut :thumbsup: Sollten noch andere Sachen folgen kommen auf jeden Fall Bilder :)

Hier erstmal ein Paar Bilder meines neuen Kfz´s auf den Winterreifen
      sowie ein Bild meines alten Megane

""
      Dateien
      • img_0198.jpg

(283,87 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.jpg

(925,12 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(884,18 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

(947,76 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Aktuell :

Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara

Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung
    • Glückwunsch und allzeit knitterfrei :thumbsup:

Übergabe am 13.04.2019

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl

Frau
      Clio V Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange
    • baeker schrieb:

Da meine bessere Hälfte aber der Ansicht ist : Ich solle dies bitte direkt machen
      Dann lass dir doch von ihr helfen, zu zweit geht manches besser und schneller,
      vielleicht klappt''s ja noch vor dem ersten Schnee :D
      ansonsten...allzeit gute Fahrt und schrottfreie Flüge :thumbsup:
      Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      und im Frühjahr 2020 gibts den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line,
      Allwetterreifen Goodyear All SeasonContakt,
      Haifisch-Antenne u. Windabweiser vorne
    • Kannst ja mein Vorstellungsthread vom Auto durchstöbern, da ist alles mit links etc dokumentiert :thumbsup:

Glückwunsch, wirst es nicht bereuen :P

Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz
      >>> hier anschauen <<<