GT Energy TCe 205 EDC - Dauertest

  • Das hört sich ja gar nicht so schlecht an.


    Das mit dem Start-Stop in Verbindung mit dem EDC ist natürlich extrem blöd.
    Die "Probleme" mit der zu hohen Sitzposition kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
    Ich bin etwa 1,72 klein und habe die Sitz ganz unten.
    Die Bedienung ist wie immer Ansichtssache. Ich finde es jedenfalls nicht "abkenkend und nervig".

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung

  • Merkwürdiger Artikel....
    Äußerplanmäßiger Werkstattbesuch ist es wohl nur, wenn der Wagen komplett ausfällt...
    Wenn man bei Beanstandungen nicht in die Werkstatt fährt, hat man natürlich auch kein Werkstattbesuch :m0024:

  • .....Die "Probleme" mit der zu hohen Sitzposition kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.


    Ich bin etwa 1,72 klein und habe die Sitz ganz unten.......

    Aber das bestätigt die These ja nur.

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black