GT Energy TCe 205 EDC - Dauertest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben schon lange die Vermutung, dass es bei den einen oder
      anderen Testberichten "seltsam" zugeht, aber sich daran nun ellenlang
      aufzuhängen... ?(

Wer starkes Interesse daran hat, der mache doch ein neuen Thema auf... :thumbsup:

""
      Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      und im Frühjahr 2020 gibts den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line,
      Allwetterreifen Goodyear All SeasonContakt,
      Haifisch-Antenne u. Windabweiser vorne
    • Also ich finde den Artikel nicht so doof. Tatsächlich ist mein Verbrauch bei durchschnittlich bei 12L. Die Story mit den hinteren Dämpfern ließ mich nur aufhorchen. Fände es ziemlich uncool wenn die so früh ihren Geist aufgeben würden. Ansonsten knarzen meibe Sitze seit den ersten Tagen und nach 3maligem reklamieren immernoch. Das EDC wird von mir meist manuell bedient, jedoch erst nachdem er warm gefahren ist. Bis dahin vermisse ich jedes Mal eine Wandlerautomatik vom Komfort her. Ansonsten liest sich der Artikel doch recht zutreffend finde ich.

• Übergabe am 13.04.2019

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl

Frau
      Clio V Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange