Megane GT Line 130 TCe

  • Aktuell übrigens 8,5l Verbrauch nach ca. der ersten halben Tankfüllung. Denke mal, das geht nach der Einführungsphase runter.


    Bisher wie gesagt maximal 140km/h. Bin wirklich total angetan vom adaptiven Tempomat, super praktisch auf der Autobahn. Wäre noch toll, wenn er schon beschleunigen würde, wenn man den Blinker setzt.

  • Mh, laut Anleitung beschleunigt der Wagen schon beim Blinken. Werde ich mal testen, eventuell reicht die Tipp-Funktion nicht, sondern den Hebel einrasten lassen.

  • Viel Spaß mit dem Neuen....und fahre ihn am besten auf der Landstraße ein.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • hey
    Glückwunsch erstmal zu deinem Tce130.
    Wieviel schluckt deiner nun tatsächlich? Ist er immer noch bei seinen über 8 Litern?
    Morgen wird meiner in Auftrag gesetzt.
    Vor allem hoffe ich, dass du vielleicht zum Renault Treffen nach Dietzenbach machst. Da könnten dann 2 Megane 4 Gt line dann stehen :D

  • Wieviel schluckt deiner nun tatsächlich? Ist er immer noch bei seinen über 8 Litern?

    Aktuell 8,5, aber wie gesagt immer noch 1. Tankfüllung. Am WE gehts noch mal knapp 500km, denke dann kann man auch langsam etwas mehr Gas geben :)

  • Ich denke er wird sich bei 7,5 einpendeln. Für mich ist alles unter 10 eine Verbesserung.


    Das Treffen wird bestimmt sehr gut. :D

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)