Megane GT Line 130 TCe

  • Hallo zusammen,


    ich mache dann mal den Anfang, habe meinen Megane am Freitag bestellt, Liefertermin ist die KW14 an den Händler und damit KW15 an mich :thumbup:


    Modell ist der GT Line mit dem TCe 130 Benziner in Iron-Blau


    Zusätzlich:


    - Easy Parking Paket (360° Einparkhilfe, Rückfahrkamera, Automatisches Einparken)
    - Safe Cruising Paket (Adaptiver Tempomat, Notbremsassistent)
    - Night Paket (Head-Up-Display)
    - R-Link 2 mit 8,7" Bildschirm
    - Beheizbare Vordersitze


    Also im Grunde alles außer BOSE und Lederausstattung :thumbup:


    Kanns gar nicht mehr abwarten, allerdings hat mir der Händler versprochen mich sofort anzurufen, wenn sein Megane in BOSE-Edition zugelassen ist. Bisher steht er nur im Vorführraum.

  • Hey, freue mich für dich !


    Wie ist der Durchzug vom tce 130 ? Wobei mich edc noch mehr interessieren würde.


    Finanzierung hast du über deinen Händler gemacht ?


    wie zählst du die tage, maßband ? :)

    geplant: Megane 4 GT-Line oder Seat Leon FR

    Einmal editiert, zuletzt von Rice ()

  • wie zählst du die tage, maßband ? :)

    In den Schlaf weinen :)


    Der aktuell bei meinem Händler stehende Megane ist leider der 130 PS Diesel, da werd ich zum Benziner auch nach Probefahrt nichts sagen können. Außer natürlich er bekommt in der Zwischenzeit einen. Ansonsten weiß ich es ab Mitte April ;)

  • hast du 17 oder 18 zoll genommen ?

    17" :)


    Mag 18" aus optischen Gründen nicht so sehr (wirken die Bremsscheiben so winzig) und auch der Fahrkomfort leidet.


    @cas: Danke :P

  • Glückwunsch, :) Geschmäcker sind verschieden. Mir waren die 17 er zu klein für das Auto, sahen so verloren in den Radhäusern aus! Aber der GT-line ist eine sehr gute Wahl. :thumbup:

  • Mir waren die 17 er zu klein für das Auto, sahen so verloren in den Radhäusern aus!

    Der GT-Line daneben hat 18" und da sehen dann die Bremsscheiben einfach nur verloren aus :(


    Dann lieber "kleine" Räder (die ja effektiv identisch groß sind, egal ob 17" oder 18" Räder :thumbup: )