Fachmann / Werkstatt für bauliche Veränderungen / Fahrzeugtuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fachmann / Werkstatt für bauliche Veränderungen / Fahrzeugtuning

Hallo Leute,

Ich würde gern in naher Zukunft (kommenden Frühling) bauliche Veränderungen an meinem Fahrzeug vornehmen lassen, unter anderen Fahrwerkstieferlegung (KW Variante 3), Teil- oder Komplettfolierung und eventuell Leistungssteigerung.
      Jetzt wollte ich gern wissen, ob jemand unter euch bereits positive Erfahrungen mit einer geeigneten Werkstatt gemacht hat, beziehungsweise einen Fachmann empfehlen kann?
      Ich danke euch im Voraus für eure Meinungen und Ratschläge. :saint:

""
    • Dazu müsste man wissen wie weit darf es entfernt sein, nützt ja nichts wenn du im Norden wohnst und bis in den Süden müsstest.

viele Grüße
      Karsten

Megane 4 R.S.
      Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- Fuji 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt

• ok, dann solltest du dich mal in Halle/leipzig umhören.
      Jemy96 z.b. hatt seinen Umgebauten R.S. dort gekauft und ich muss sagen der sieht echt klasse aus. Schreib ihn doch mal an, er wird dir die Adresse geben.

viele Grüße
      Karsten

Megane 4 R.S.
      Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- Fuji 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt

• sewa schrieb:

ok, dann solltest du dich mal in Halle/leipzig umhören.
      Jemy96 z.b. hatt seinen Umgebauten R.S. dort gekauft und ich muss sagen der sieht echt klasse aus. Schreib ihn doch mal an, er wird dir die Adresse geben.

Mit Jemy hatte ich schon Kontakt und auch mit dem Autohaus. Da habe ich mir auch schon Informationen eingeholt.
      Aber ich würde mich einfach noch etwas umhorchen und vergleichen. :)